• Jobs Job bei Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Näher (m/w)

Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Dogern

Dogern

Näher (m/w) Sedus Stoll Aktiengesellschaft Dogern Nähen von unterschiedlichen Stoff- oder Lederbezügen für unsere hochwertigen Produkte; Arbeiten an Flachbett- oder CNC-gesteuerten Nähmaschinen; Kontrolle der eigenen Arbeit; Vornehmen der Nähmaschineneinstellungen.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von Rund 190 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Näherin (m/w) An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Nähen Von Unterschiedlichen Stoff- Oder Lederbezügen Für Unsere Hochwertigen Produkte Arbeiten An Flachbett- Oder Cnc-gesteuerten Nähmaschinen Kontrolle Der Eigenen Arbeit Vornehmen Der Nähmaschineneinstellungen Moderne Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sicherer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Was Sie Mitbringen: Ausbildung Als Näherin Oder In Einem Artverwandten Beruf Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Qualitätsbewußtsein Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/de/unternehmen/karriere/ Näher (m/w) Nähen Von Unterschiedlichen Stoff- Oder Lederbezügen Für Unsere Hochwertigen Produkte Arbeiten An Flachbett- Oder CNC-gesteuerten Nähmaschinen Kontrolle Der Eigenen Arbeit Vornehmen Der Nähmaschineneinstellungen Dogern

Teamleiter Polsterfertigung (m/w)

Teamleiter Fertigung (m/w)

Näher (m/w)
   Sedus Stoll Aktiengesellschaft (Dogern)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Waiblingen)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologis
   Sanvartis GmbH (Duisburg)